Donnerstag, 26. Januar 2017

Unser Bauleiter macht sich selbstständig

Mit Freude haben wir in den letzten Tagen vernommen, dass sich unser Bauleiter Frank Reehuis in Schapen mit der reehuis hausbau GmbH selbstständig gemacht hat. Wie in unseren damaligen Posts ersichtlich, war er stets ein kompetenter und fairer Ansprechpartner für uns während der Bauphase.

Wir wünschen ihm und seinen Mitarbeitern viel Erfolg!

Reehuis Hausbau GmbH
Neue Baufirma geht in Schapen an den Start


Schapen. In einer kleinen Feierstunde haben jetzt Bürgermeister Karlheinz Schöttmer, der Erste Samtgemeinderat Stefan Lohaus aus Spelle und Vermieter Karl Heinz Schniedergers dem jungen vierköpfigen Team der Reehuis Hausbau GmbH gratuliert.

Neben Geschäftsführer Frank Reehuis gehören zum Team Bauleiter Andreas Zumrode, Bauzeichnerin Joyce Klewno und Sekretärin Inken Eilering. „Wir sehen seit dem 1. November unsere Zukunft als schlüsselfertiger Bauträger und richten uns mit unserem Angebot an junge bauwillige Familien und die Generation 50 plus“, betonte Frank Reehuis und fügte hinzu: „Möglich sind neben Einfamilienhäusern und Bungalows auch die Errichtung von Doppel- und Mehrfamilienhäusern.“ Die neue Firma beauftrage verschiedene regionale Unternehmen damit, die einzelnen Gewerke auf den jeweiligen Baustellen auszuführen.

Gute Wachstumsaussichten
Nach den Worten von Frank Reehuis stimmen gute Wachstumsaussichten im traditionellen Wohnungsbau und die anhaltende Niedrigzinsphase das Team zuversichtlich, dass auch in den kommenden Jahren die Investition in die eigenen vier Wände eine lohnenswerte Kapitalanlage im Hinblick auf die Altersversorgung sind und bleiben. Er teilte mit, dass derzeit ein Musterhauskatalog und ein Internetauftritt unter www.reehuis-hausbau.de erstellt werden. Telefonisch ist das neue Unternehmen unter 05458/2559910 erreichbar (Fax 05458/2559999, E-Mail info@reehuis-hausbau.de).

„Neue Firma ein Glücksgriff“
Auch Bürgermeister Schöttmer zeigte sich optimistisch: „Die neue Firma wird sich als Glücksgriff für Sie und die Gemeinde erweisen.“ Er lobte den Mut und den Fleiß des jungen Teams. Samtgemeinderat Lohaus äußerte sich ebenfalls zuversichtlich, dass die Firma Erfolg haben wird. „Immer mehr Bauwillige setzen auf schlüsselfertiges Bauen.“

Lob für das „kompetente Team“
Vermieter Karl-Heinz Schniedergers lobte das „kompetente“ Team. Der Diplom-Ingenieur hatte am Standort der neuen Firma früher selbst eine Bauträgerfirma geleitet. Frank Reehuis arbeitete seinerzeit als Bauleiter für das damalige Unternehmen. Schniedergers: „Man kann also sagen, dass das Herz und die Philosophie meiner ehemaligen Firma wieder am gleichen Standort wie in den vielen Jahren zuvor schlägt.“ 

Quelle: http://www.noz.de/lokales/spelle/artikel/827200/neue-baufirma-geht-in-schapen-an-den-start


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen