Samstag, 19. Januar 2013

Hallo, ich bin Ihr Architekt

Heute hatten wir den ersten Termin bei unserem Architekt Herrn B.

In der Firmenzentrale in Schapen wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Architekt erzählte  uns etwas über die Firmengeschichte und wie die Häuser gebaut werden. Im Besprechungsaum wurde anhand von Mustern die Möglichkeiten und Variationen erklärt.

Wir stellten dem Architekten das Haus vor, welches wir in Auge gefasst hatten und erzählten von den Änderungswünschen. Die Wünsche, ein paar Wände verschieben und Fenster an andere Stellen, seine alle kein Problem! Glück gehabt :-)

Herr B. notierte sich akribisch alle Details von uns versprach in den nächsten Tage mit einem Angebot auf uns zu zu kommen.

Wir freuten uns riesig! Mal schaun, wann das Angebot mit unseren Grundrissen kommt und was unsere Wünsche wohl kosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen