Sonntag, 3. Februar 2013

Die Hausbesichtigung

Heute waren wir bei der Hausbesichtigung in Ibbenbüren-Laggenbeck. Das Haus hat auf uns einen ganz soliden Eindruck gemacht. Es war ja, wie wir wussten deutlich kleiner, aber wir haben die "Enge" auch gemerkt. Nichts für uns. Wir haben uns in unsere Entscheidung auf ca 140 m² bestätigt gesehen. Das besichtigte Haus ist auch ohne Keller gebaut worden. Bei uns wird es auch nach aktueller Planung keinen Keller geben.

Bei der Besichtigung gab es auch wieder mal schöne Anregungen. Im Bad und auf den Treppen wurden die Winkel (oder heißt es Kanten?) der Fliesen mit Abschlußleisten aus Edelstahl eingefasst. Bei den dunklen Fliesen hat das echt was her gemacht! Haben wollen :-) Auch im Bad bei der Dusche haben wir etwas schönes gefunden. An der Wand war eine Ablage / Sitzbank mit einer tiefe von ca 20 cm eingearbeitet. Gute Idee fanden wir. Zum einen wirkt die Dusche dann größer, zum anderen bietet die Ablage Platz für Duschzeug und man hat die Möglichkeit sich auch darauf hinzusetzten.

Wie erhofft haben wir auch unseren Architekten Herrn B. angetroffen.... Auf die Frage ob es Probleme mit unserem versprochenem Angebot gäbe druckste er etwas herum und war sehr ausweichend. Wir hatten das Gefühl als wollte er uns das Angebot nicht per Mail zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen