Donnerstag, 23. Mai 2013

Achtung Abgrund! oder das Bodenniveau ist nun ausgeglichen...

Heute ist durch die Firma Zurhold das Bodenniveau bei uns ausgeglichen worden. Wir hätten echt nicht gedacht, das so viel an Material hätte aufgeschüttet werden müssen und dass das Gefälle auf dem Grundstück so groß war.


Wenn man sich den Höhenunterschied von uns und dem Nachbarn auf Höhe der Garage ansieht, könnte man meinen, das wir bei Ihm locker Blümchen oben auf der Garage pflanzen könnten. Wir schätzen den Unterschied auf gut einen Meter!

An dieser Stelle auch noch mal nur zur Erinnerung: Wir sind mit OKFF (Oberkante Fertig Fussboden) nur 30cm über dem Niveau der späteren Strasse gemäß unsere Planung im Höhentermin! Laut Bauamt Altenberge soll die spätere Strasse gut 26cm über der aktuellen Baustrasse liegen.

Auf diesen Bildern kann man auch schon ganz gut die späteren Umrisse unseres Hauses erahnen.
Haben wir es schon gesagt: Wir lieben unseren Quadrokopter ! ;-)



Aber auch die anderen Bauherren schlafen nicht. Hier sind jedes mal Fortschritte zu sehen. Wir sind schon insgeheim am Wetten, wer wohl als erstes einziehen wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen