Montag, 27. Mai 2013

Planum tiefergelegt und Material für Fundament angekommen

Heute morgen gab es einen vor Ort Termin mit dem Bauamt, unseren Bauleitern und der Firma Zurhold. Es ging um die Höhe unsere Gründung, bei der Bedenken angemeldet wurde. Bei den Bedenken ging es darum, dass wir ggf uns mit der Höhe OKFF ausserhalb des Bebauungsplanes befinden könnten. Seitens der Gemeinde wurde jedoch festgestellt, das dies nicht der Fall sei und wir Bebauungsplan konform sind. Jedoch wurde auch von allen festgestellt, das der Höhenunterschied im Vergleich zu unserem Nachbarn "links" doch deutlich ist. Hier stellt sich die Frage, wer mit der Gründungshöhe richtig geplant hat. Wir zu hoch oder der Nachbar deutlich zu tief??

Nichts desto Trotz haben wir uns entschieden 20 cm mit unserem Planum niedriger zu gehen um den Höhenunterschied etwas abzufangen.



Wie man auch erfreulich sehen kann sind die Materiallieferungen für unser Fundament angekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen