Mittwoch, 1. Mai 2013

Bilder von oben

Wir waren heute bei bestem Wetter mal mit unserem Quadrokopter im Baugebiet.

Bei uns ist noch nicht viel am Grundstück los...


In diesem Bild haben wir mal unser Grundstück mit einem kleinen schwarzen Rahmen versehen:



Einige Nachbarn sind aber schon kräftig am bauen und auch schon gut weit mit dem Rohbau.


Zu guter Letzt noch mal ein Blick Richtung Ortsmitte vom schönen Altenberge:



4 Kommentare:

  1. Das ist ja genial das eigene Grundsück so von oben sehen zu können. Will auch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Aufnahmen und gute Bildqualität. Mit welchem Quadrokopter wurden die Aufnahmen gemacht? Ich bin auch ein Fan von solchen Fluggeräten. Unsere Aufnahmen vom Hausbau habe ich mit einer Parrot AR.Drone 2 gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Mikrokopter MK L4-ME. Der trägt dann auch die GoPro Hero 2 die ich darunter gebaut habe. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem kleinen gemacht. Die Tage wird er noch mal fliegen und es gibt neue Bilder. Im Baugebiet hat sich wieder einiges getan.

    AntwortenLöschen