Sonntag, 10. November 2013

Elektrofeininstalltion und SAT-Schüssel ausgerichtet

Am Freitag wurde durch die Firma Heeke die Elektrofeininstallation durchgeführt. Abgesehen von der Garage haben nun alle Schalter und Steckdosen ihre Abdeckung. In der Garage muss dies noch durchgeführt werden, das dieser verschlossen war.


Im Zuge der Elektrofeininstallation wurden auch die Raumthermostate an die Heizkreisverteiler angeschlossen, sodass ab nun die Temperatur automatisch gesteuert wird.


Am Samstag haben wir zusammen mit einem Nachbarn die am letzten Wochenende montierte Sat-Schüssel ausgerichtet. Dafür hatte unser Nachbar ein Gerät mitgebracht, das er sich bei einem örtlichen Radio und Fernsehtechniker ausgeliehen hat. Auch die Verkabelung haben wir, wenn man schon mal auf dem Dach ist direkt mit durchgeführt.



Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Holzes. Wir haben es endlich geschafft unser komplettes Kaminholz zu spalten und aufzuschichten. Nun können wir die Garage wieder bestimmungsgemäß nutzen und die Planung der Werkbank angehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen