Mittwoch, 27. November 2013

Offenen Punkte bis zur Schlüsselübergabe werden weniger

Heute wurden weitere, noch offene Punkte die bis zur Schlüsselübergabe abzuarbeiten sind durchgeführt. So wurden Beispielsweise die Heizkreisverteiler mit einem Kasten verschlossen, sodass nun keine akute Verletzungsgefahr mehr für Kinder besteht. Auch der bei der Tiefenbohrung in Mitleidenschaft gezogenen Kanalring wurde heute erneuert. Auch der Kamin auf dem Dachboden wurde von seiner Schalung aus dem Rohbau befreit.


Ein am Vormittag durchgeführter Termin mit unserem Bauleiter zur Abklärung der Feuchtigkeit an der Unterspannbahn hat keine finale Ursachenklärung ergeben. Wir sind verblieben, um Wärmebrücken auszuschließen, dass durch Immo Bau die Dämmung im Dach mind bis auf Oberkante Längsfette angehoben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen