Mittwoch, 20. November 2013

Garage ist elektrifiziert

Heute ist die durch uns schon am Wochenende vorbereitete Elektrik in der Garage verkabelt worden. Der ebenfalls noch ausstehende Wasseranschluß ist auch angeschlossen worden. Nicht nur das wir jetzt Licht und Strom in der Garage haben, wir können jetzt auch endlich das elektrische Garagentor nutzen, auch wenn dies noch eingestellt werden muss.



Im Badezimmer ist der Handtuchheizkörper angebracht worden und die zu kleine Abschlußrosetten der Waschbecken sind durch passende ersetzt worden.



Der noch offenen Deckendurchbruch für die Durchführung der Wasser und Netzwerkleitungen, sowie die noch offenen Stellen am Kaminschacht sind auch verschlossen worden.




Ebenfalls ist die Erdwärmesonde an die Heizung angeschlossen worden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen