Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fliesen im EG sind verfugt

Heute konnten wir durch die Fenster sehen, das im Erdgeschoss die Fliesen verfugt worden sind und auch dass teilweise schon die Sockelleiste für die Fliesen angebracht worden ist.


Ab Donnerstag Abend können wir das Haus wieder betreten und uns das Ergebnis ansehen. Dann können wir auch erstmals unser Badezimmer mit den Bodenfliesen in Augenschein nehmen.

Nach Aussage des Bauleiters wird am Freitag durch die Firma Heeke der Duschtasse angeliefert und eingebaut. Ob auch die anderen Sanitäramaturen wie WC und Waschbecken installiert werden, werden wir sehen.

Ebenfalls am Freitag will die Firma Schwabbauer bei uns die Einfahrt und die Abwasserrohre fertig verlegen. Ob das zeitlich nicht ein wenig zu optimistisch war bleibt abzuwarten.

Auch wir haben vor am, für uns langen Wochenende, wieder einiges im Haus anzugehen. Der Plan ist, bis Sonntag Abend mindestens die Decken alle verspachtelt zu haben, optimal auch das erste Mal abgeschliffen und die Zuluftöffnung für den Kamin zu montieren. Wie weit wir und die anderen Firmen wirklich gekommen sind, werden wir Sonntag berichten. :-)

1 Kommentar: